Interviews,  Über Heidelberg

Kennst Du schon die Heidelbergerin…?

Wusstest Du, dass in Heidelberg mehr Frauen (ganze 52%) als Männer leben? Damit hat Heidelberg prozentual die meisten Frauen in ganz Baden-Württemberg. Heidelberg zählt sogar zu einer der frauenfreundlichsten Städten Deutschlands! Kein Wunder also, dass man hier ständig auf interessante, kluge, selbstbewusste und einzigartige Zeitgenossinnen trifft.

Einige von ihnen haben wir kennengelernt. Und diese wollen wir Dir hier gerne vorstellen. Natürlich konnten wir nur einen winzigen Bruchteil an echten Powerfrauen aus Heidelberg und Region interviewen. Aber wir starten einfach Mal mit den ersten Portraits und hoffen, dass es Dir genau so viel Spaß bereitet diese tollen und vorbildlichen Persönlichkeiten kennenzulernen. Hier eine kleine Auswahl: